Blog zu Kraftdreikampf und Powerlifting

Jetzt ist es soweit. Heute ist sozusagen die Wiedereröffnung meines privaten Blogs.

Wenn Dich Kraftdreikampf bzw. Powerlifting, die passende Ernährung und Kraftsport im allgemeinen interessieren dann bist Du hier richtig.

Wenn Du früher schon mal Besucher meines Blogs warst, wirst Du festgestellt haben, dass es hier längere Zeit still war.

Spätestens nach meinem ersten Wettkampf war ich dem Kraftdreikampf oder auf englisch dem Powerlifting komplett verfallen. Hier erfährst Du ein wenig mehr über mich und wie ich zum Kraftdreikampf kam. Meine Erfahrungen mit diesem Sport möchte ich Dir weitergeben, aber mich auch selbst durch den Austausch mit anderen weiterentwickeln.

Aus diesem Grund habe ich mich nun wieder dazu entschlossen einen Weblog zu erstellen, um über meine neue Leidenschaft zu schreiben.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, was im Kraftsport funktioniert und was Du für Dich verwenden kannst, dann abonniere meinen Blog.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele interessante Informationen beim lesen auf schimana.net.

Tom

Kommentar verfassen